"Ein pastellfarbenes Quadrat der "abstrakten Fotografie": Tropfen auf einem Flaum" ist ein abstraktes Makrofoto von Wassertropfen, die an einem der flauschigen Haare eines Morgensterns (Tragopogon) hängen. Um ein schönes abstraktes Bild zu erhalten, habe ich die Einstellungen so gewählt, dass nur einige wenige Haartröpfchen scharf sind und dahinter (und davor) die Schärfe schnell in Unschärfe umschlägt (Überblendung). So entsteht ein Bild, bei dem die Realität in eine Art abstrakte Traum- oder Fantasiewelt überzugehen scheint.
Das Bokeh im Hintergrund (Rückseite des Flausches) ist leicht zu erkennen. Dieses Werk besteht hauptsächlich aus Taupe-, Beige-, Creme- und Brauntönen.
Ich persönlich würde dieses Bild als ein pastellfarbenes, gemütliches, ruhiges Bild bezeichnen. Es hat fast etwas Malerisches an sich. Es hat etwas Abstraktes, aber gleichzeitig ist es ein kleines Stück, das sehr detailliert ist. Ein ruhiges, warmes Bild.
Schön für über Ihrem Bett im Schlafzimmer, zum Beispiel, im Wartezimmer als Wanddekoration oder im Besprechungsraum (Business). Oder natürlich auch über dem Sofa im Wohnzimmer!
©Marjolijn van den Berg
2016 absolvierte Marjolijn van den Berg ein Diplom für professionelle Fotografie. Sie experimentiert gerne mit Licht und verschiedenen Formen, Farben und Materialien... Mehr…
Alles hat sehr gut geklappt und das Bild hat eine sehr gute Qualität
Schon die 2. Bestellung die sehr zu unserer Zufriedenheit ausgefallen ist.
Rasche Abwicklung, gefühlsmäßig recht teuer das kleine Poster, jedoch Individualdruck
Bild kam gut an super verpackt
Alles sehr gut gelaufen. Super Qualität. Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Vielen Dank
sehr gute beratung faire preise schnelle lieferung mit guter verpackung
Alles bestens
Super Qualität. Große Auswahl. Zuverlässig.
Wie immer ist mein Bild in sehr guter Qualität geliefert worden. Der Service ist vorbildlich. Auf Fragen wird sofort und persönlich eingegangen. Absolut empfehlenswert.
War alles super.
Tolles Bild, super verpackt.
Alles wie besprochen, Vielen Dank.