Die allererste Nahrung, die junge Haubentaucher zu sich nehmen, sind Federn. Es ist daher nicht verwunderlich, wenn man einen Haubentaucher dabei beobachtet, wie er sich Federn von der Brust oder dem Bauch zupft und sie an seine Jungen verfüttert. Die Federn sollen eine Schutzschicht in ihrem Magen bilden, damit verschluckte Knochen nicht so sehr stechen und keinen Schaden anrichten können. Die Federn werden im Magen nicht verdaut, so dass sie nach einiger Zeit zusammen mit den unverdaulichen Fischgräten als Knäuel hochgeworfen werden. Danach kann der Lappentaucher die Schutzschicht erneuern, indem er wieder Federn frisst. Die Haubentaucher wiederholen dies ihr ganzes Leben lang. Jung gelernt ist alt getan!
Es gibt viel über Fotografie zu sagen, aber gute Fotos sagen alles. Mein Portfolio bietet eine Auswahl meiner Arbeiten, fotografiert in der vielseitigen Landschaft Amelands, die jeden Tag anders ist. Die Fotos erzählen meine Geschichte und zeigen, dass die Fotografie meine Leidenschaft ist... Mehr…
Die Tapete kam schnell, sehr gute Qualität, lässt sich prima verarbeiten
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Sicher verpackt und zugestellt . Produkt sehr gut verarbeitet. Gerne wieder.
Die Lieferung war sehr gut und das Bild entspricht total meinen Erwartungen. Jederzeit gerne wieder.
sehr gute Verarbeitung und Qualität
Tolles Bild Preis-Leistungsverhältnis Insgesamt :-)
Zusammenbau war nicht wirklich schwierig, macht hochwertigen Eindruck,
Sehr schöner Leinwanddruck. Erfreuliche Abwicklung. Ich sage danke.
Schnelle Abwicklung , gute Verpackung und ein tolles Bild! Alles wie man es sich wünscht
Bild (80 cm x 80 cm) ist wie bestellt, der Spannrahmen aus Holz wurde durch ein Holzkreuz verstärkt. Die Leinwand wurde sauber festgetackert. Alles ok. Produktion und Versand haben rund eine Woche in Anpruch genommen.
Hat etwas gedauert bis das Paket angekommen ist. Dafür sieht es gut aus. Was sonst noch Schade ist, ist das keine Rechnung bei liegt. Ansonsten immer wieder gerne. LG
Schöne Bilder, tolle Qualität
Alles super