Konik-Pferde im Nebel an einem schönen nebligen Frühlingsmorgen im Nationalpark Lauwersmeer

von Bas Meelker

- Bildcode: 599 083

Bas Meelker über Konik-Pferde im Nebel an einem schönen nebligen Frühlingsmorgen im Nationalpark Lauwersmeer

Konik-Pferde im Nebel an einem schönen nebligen Frühlingsmorgen im Nationalpark Lauwersmeer in Groningen bei Sonnenaufgang
Konik-Pferde im Nebel an einem schönen nebligen Frühlingsmorgen im Nationalpark Lauwersmeer ist in den Kategorien Fotografie, Frühling, Holland und die Niederlande, Konik, Landschaften, Lauwersmeer, Motive vom Sonnenaufgang, Nationaal Park Lauwersmeer, Nebel, Provinz Groningen, Sfeer (gevoel), Sonne und Tiere zu finden.
Bas Meelker Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Bas Meelker

Bas Meelker ist ein bekannter niederländischer Landschaftsfotograf aus Groningen. Bas verbrachte die meiste Zeit seines Lebens im Norden der Niederlande. In dieser flachen, offenen Landschaft, in der Licht und Luft noch freie Hand haben, wurde der Grundstein für seine Leidenschaft für die Landschaftsfotografie gelegt.

Sein Stil der Fotografie spiegelt seine Liebe zur Natur und den Landschaften um uns herum wider. Charakteristisch für seine Arbeit sind die messerscharfen Kompositionen und die Verwendung von warmen Kontrastfarben. In jedem Foto hält Meelker seine eigene Bewunderung für seine Sujets fest. Die Leidenschaft zieht sich wie ein roter Faden durch sein Werk.

Zu seinen Kunden zählen namhafte Marken wie National Geographic, World Wildlife Fund, Canon, Roots Magazine und mehrere namhafte Werbe- und Kommunikationsagenturen. Seine Arbeit wird regelmäßig in Büchern, Magazinen, Zeitungen und Internetmedien veröffentlicht. Bas wurde von fast jedem niederländischen Natur- und Fotomagazin sowie verschiedenen internationalen Medien interviewt.

Als Schriftsteller veröffentlichte Bas 2011 sein erstes Buch über Landschaftsfotografie und schreibt regelmäßig für nationale und internationale Fotomagazine. Seine Artikel wurden von mehreren führenden Magazinen wie National Geographic und Practical Photography veröffentlicht. Bas ist Botschafter bei Canon Niederlande, Canon Botschafter für Großformatdrucke und Botschafter bei Benro und Sunway Photo.

Alle Bilder von Bas Meelker


Vorteile und Gründe für Konik-Pferde im Nebel an einem schönen nebligen Frühlingsmorgen im Nationalpark Lauwersmeer als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Konik-Pferde im Nebel an einem schönen nebligen Frühlingsmorgen im Nationalpark Lauwersmeer von Bas Meelker

Bestelle das Foto Konik-Pferde im Nebel an einem schönen nebligen Frühlingsmorgen im Nationalpark Lauwersmeer von Bas Meelker als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 599 083
Material wählen Mehr Informationen
Art Frame
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
117,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen