Meine moderne, digitale Bearbeitung eines Holzschnitts des japanischen Malers und Holzschnitzers Kobayakawa Kiyoshi (1896 bis 1948) aus dem Jahr 1930.
Es handelt sich um das Porträt einer japanischen Modan Gāru (auch bekannt als Moga), einer japanischen Frau, die in der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg der westlichen Mode und dem westlichen Lebensstil folgte. Die Moga galten in Japan als das Sexsymbol der 1920er Jahre und sorgten für viel Aufsehen. Sie waren finanziell und emotional unabhängig, suchten sich ihre Liebhaber selbst aus, rauchten, schauten Filme und hingen in Cafés ab.
Die Stylisten bei Art Heroes nennen meinen Kunststil 'Kunst mit einem Augenzwinkern'. Und ich könnte nicht mehr zustimmen. Das Leben ist schon ernst genug, finden Sie nicht auch? ;-)
Ich mache hauptsächlich surrealistische Kunstwerke und Collagen, weil ich in diesen Kunststilen meine Kreativität und ungezügelte Fantasie so wunderbar entfesseln..
Mehr…
DeutschlandTolles Bild
DeutschlandAlles gut!
DeutschlandGute Kommnikation Schnelle Lieferung Alles Bestens
DeutschlandAlles hat gut geklappt, wie immer!
DeutschlandAlles zur vollsten Zufriedenheit
DeutschlandAlles bestens
DeutschlandDas Bild ist zu unserer vollen ZUfriedenheit . Jederzeit wieder.
DeutschlandIch hatte einen Sonderwunsch und wurde sehr freundlich ( in mehreren E-mails) beraten. Mit der Ausführung meines Bildes bin ich wirklich glücklich ....und brauchte nichts extra bezahlen.
DeutschlandSehr schnell geliefert in sehr guter Qualität
DeutschlandWar alles bestens, gerne wieder. Sehr schöne Leinwand mit geschickter Aufhängung. Bildqualität bestens, Lieferzeit absolut in Ordnung.
DeutschlandTolles Bild Preis-Leistungsverhältnis Insgesamt :-)
DeutschlandDie Lieferung erfolgte schneller als erwartet und sehr gut verpackt. Das Bild ist genau wie beschrieben und die Leinwand von guter Qualität