Meine moderne, digitale Bearbeitung eines Holzschnitts des japanischen Malers und Holzschnitzers Kobayakawa Kiyoshi (1896 bis 1948) aus dem Jahr 1930.
Es handelt sich um das Porträt einer japanischen Modan Gāru (auch bekannt als Moga), einer japanischen Frau, die in der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg der westlichen Mode und dem westlichen Lebensstil folgte. Die Moga galten in Japan als das Sexsymbol der 1920er Jahre und sorgten für viel Aufsehen. Sie waren finanziell und emotional unabhängig, suchten sich ihre Liebhaber selbst aus, rauchten, schauten Filme und hingen in Cafés ab.
Die Stylisten bei Art Heroes nennen meinen Kunststil 'Kunst mit einem Augenzwinkern'. Und ich könnte nicht mehr zustimmen. Das Leben ist schon ernst genug, finden Sie nicht auch? ;-)
Ich mache hauptsächlich surrealistische Kunstwerke und Collagen, weil ich in diesen Kunststilen meine Kreativität und ungezügelte Fantasie so wunderbar entfesseln..
Mehr…
Ging alles super gut über die Bühne
Die Ware ist super. Lieferzeit über GEL definitiv zu lang.
Tolles Bild + Rahmen und sehr leichter Zusammenbau.
Alles bestens !
Guter Kontakt
Alle 5 Bilder kamen unversehrt an. Die Qualität ist einwandfrei.
Beste Bilder, beste Qualität. Sehr empfehlenswert. Kaufe sehr gerne wieder.
Alles Bestens
Wir freuen uns sehr über das schöne Bild. Unglaublich was man heute drucken kann.
Alles in Ordnung
Promte Lieferung, schöne Bilder,
Die Qualität des Posters (s/w) ist super gut. Bestellung und Lieferung in naher Folge. Jetzt hängt es bei mir im Rahmen an der Wand und ist ein richtiger Hingucker.