Zwischen 1875 und 1914 wurde die Basilika zum Gedenken an die mehr als 50.000 Opfer des deutsch-französischen Krieges errichtet. Der deutsch-französische Krieg fand zwischen 1870 und 1871 statt. Der ursprüngliche Architekt der weißen Basilika war Paul Abadie. Er starb 1884 und erlebte die Fertigstellung der weißen Basilika nicht mehr. Der Bau von Sacré-Coeur war äußerst schwierig, vor allem die Errichtung der Fundamente war eine große Aufgabe. Auch die Installation der 19 Tonnen schweren Pendelglocke (eine der schwersten Glocken der Welt) erwies sich als eine Herausforderung. Für den Bau von Sacré-Coeur wurde Travertin verwendet, ein französischer Kalkstein, der bei Regen eine weiße Kreideschicht bildet. Diese Art von Stein sorgt für die schöne weiße Farbe der Basilika.
Ich besuche gerne das ruhige und hoch gelegene Viertel Montmartre mit seinen malerischen Straßen und Plätzen.
Erstellt von Nop Briex mit Unterstützung von KI.
Zeitgenössische Bilder und sogar solche aus der Vergangenheit inspirieren mich dazu, sie für reaktionäre zeitgenössische impressionistische Kunst zu recyceln. Meine Zeichnungen und Gemälde sind Skizzenabdrücke in einem lockeren und freien Stil, die Gemälde in einer bunten Palette. Ich fertige auch Collagen und digitale Kunstwerke an oder finde neue.. Mehr…
Die Tapete kam schnell, sehr gute Qualität, lässt sich prima verarbeiten
Ich habe 3 wunderschöne Bilder erhalten, und terminlich war auch alles o.k. Herzlichen Dank!
Alles zur vollkommener Zufriedenheit
Schöner Druck, super verarbeitet. Gut verpackt. Gerne wieder!
Sehr sicher verpackt und Lieferung schneller, als erwartet.
Alles gut und super Verpackung
es gab keinerlei Probleme
Excelent da gibt's nix zu verbessern
Seriöser Anbieter, schnelle Lieferung, besser geht es nicht. Vielen Dank
Die Bestellung war sehr einfach über Online. Das bestellte Produkt war super und es wurde schnell geliefert. Würde diese Firma weiter empfehlen.
Hat alles super geklappt
Sehr gute Qualität der bestellten Ware. Sehr gut verpackt. War alles bestens. Gerne wieder. Gruss Werner