Schilfrohrfahnen im Wind Schilfrohrfahnen im Wind entstanden an einem kalten, windigen Wintertag im Februar an der Südlichen Weinstraße in Deutschland. Es war ständig bewölkt und dunkel, und gelegentlich regnete es auch. Ich hoffte auf den einen Moment, in dem sich die Wolken für einen Moment verzogen und die Sonne durchbrach. Der Kontrast zwischen dem dunklen Himmel im Hintergrund und den von der Sonne beschienenen Halmen war ein herzerwärmendes Erlebnis.
André Post ist ein Niederländischer Opernsänger und Landschaftsfotograf aus Karlsruhe. Er wuchs am IJsselmeer in den Niederlanden auf und lebt heute im Südwesten Deutschlands zwischen Schwarzwald und Pfälzerwald.
André ist ein leidenschaftlicher Naturliebhaber. Wenn er nicht gerade singt, wandert und zeltet er gerne in der freien Natur, und..
Mehr…
Das Bild ist optimal gelungen! Perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Empfehlenswert!
Besonders gut hat mir die App gefallen mit der ich in der Lage war die Wirkung des Bildes zu simulieren. Das Bild ist so schön, wie auf den Fotos und ist seinen Preis Wert. Insgesamt hat die Bestellung und Lieferung einwandfrei geplappt.
Sehr schnell geliefert in sehr guter Qualität
Sehr schöne Bilder ob groß oder klein ,auch in verschiedenen Ausführungen. Gute Qualität die seinen Preis hat.
Von der Auswahl, über die Bestellung bis zur Lieferung des Bildes hat alles perfekt geklappt !
Ales optimal verlaufen
Alles in Ordnung
Top Qualität, schnelle und sauber verpackte Lieferung, gute Update Information zu den einzelnen Prozess Schritten, Top App um das Bild vorher an der Wand zu sehen. Ist schon die 2. Bestellung und sicher nicht die letzte...
Das zweite Mal bestellt. Also insgesamt drei Bilder. Wieder hat alles hervorragend geklappt. Bilder auf Leinwand wurden super gut verpackt. Drittes Bild hängt noch nicht
Sehr schönes Poster, wie abgebildet. Schneller Versand. Sehr gute Informationen über den Stand der Bestellung.
Top werde wieder bestellen
Besonders hat uns die Verpackung des Bildes gefallen, die konnte nicht einmal der Paketdienst zerstören :-)