Mit ruhigem, offenem Blick blickt dieses junge Lamm in die Welt hinaus. Die feinen Linien folgen spielerisch den Konturen seines wolligen Kopfes, mit einer zusätzlichen Weichheit um den Hals und einem leicht angehobenen Mundwinkel. Die Ohren sind leicht gespreizt und verleihen dem Porträt etwas Wachsames, während der Blick unschuldig und zart bleibt.
Das Porträt ist aus vielen losen schwarzen Fäden zusammengesetzt, die dem Werk einen spielerischen Charakter verleihen. Zusammen ergeben sie ein lebendiges Bild voller Textur und Bewegung. Das Motiv weist eine subtile Dichte auf, und der Hintergrund aus handgeschöpftem Papier verleiht dem Werk eine warme, natürliche Basis.
Dieses Werk passt perfekt in ein weiches, ländliches Interieur oder ein Kinderzimmer. Es ist auch eine wertvolle Ergänzung für alle, die die Natur, Bauernhoftiere oder die Einfachheit in der Kunst lieben.
Dieses Kunstwerk ist Teil meiner Serie "Drahtporträts" mit einer Reihe von menschlichen Porträts und einer großen Anzahl von Tierporträts, einschließlich kleiner Babytiere. Diese finden Sie in meinem persönlichen Shop in der Mappe 'Drahtporträts'.
Diese Serie ist aus meiner Liebe zu Materialien mit Charakter und Geschichte entstanden. Handgeschöpftes Papier fasziniert mich. Jede Faser, jede Unregelmäßigkeit ist einzigartig und hängt von der Herkunft des Papiers ab. Der dünne schwarze Faden macht es zerbrechlich und scheint an manchen Stellen fast mit dem Papier selbst zu verschmelzen. Diese Kombination, zusammen mit meiner Leidenschaft für die Erstellung von Porträts von Menschen und Tieren, sorgt dafür, dass ich an jedem Kunstwerk mit großer Freude und Hingabe gearbeitet habe. Jedes Porträt wird sorgfältig mit Hilfe von künstlicher Intelligenz erstellt, mit einem Auge für Details und einem tiefen Gefühl der Verbundenheit. Eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen menschlichem Gefühl und digitaler Vorstellungskraft.
Konzipiert von Natalie Bruns, visualisiert mit KI.
Willkommen in diesem persönlichen Shop, der Teil meines Unternehmens 'Shot it photography and paintings' ist. Im täglichen Leben reise ich gerne, arbeite mit Menschen, gehe in die Natur und entdecke Neues. Diese Vielseitigkeit spiegelt sich in meiner Kunst wider: bunt, vielfältig und abwechslungsreich in Stil und.. Mehr…
professionelle Auftragsbearbeitung, sehr gute Qualität
Prompte Lieferung, Zustand des Bildes zu 100 wie gewünscht. Gerne wieder.
Alles bestens, schöne qualitativ gute Bilder
Sehr gute Auswahl im Shop, maßgeschneiderte Bilder mit guter Vorschau möglich, tolle Auswahl (mehr geht immer...), gute Kommunikation, schneller Versand, Bild top verpackt. Nur zu empfehlen.
Die Bestellung war sehr einfach über Online. Das bestellte Produkt war super und es wurde schnell geliefert. Würde diese Firma weiter empfehlen.
Lieferzeit ok
Tolles Bild
Beratung und Qualität des Bildes waren super. Besonders hat mich die Alu-Rahmenkostruktion begeistert. Super einfacher Aufbau bei robuster Ausführung. Auch die Auswahl der Motive Dresdens hat mich in seiner Vielfalt überrascht. Ich kann Art Heroes trotz der großen Zahl Mitbewerber nur weiter empfehle. Weiter so!
Alles gut, sehr schön.
Ein schönes Bild, es wurde wie gesehen, geliefert. Ausserdem ist es auch gut verarbeitet. Vielen Dank !!
Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung Traumbild von Sorolla in toller Größe!
Alles bestens, schnelle Lieferung, toller Service!