Tippen Sie auf ein Ei

von Saskia Schepers

- Bildcode: 1 086 462

Saskia Schepers über Tippen Sie auf ein Ei

Das wird ein köstliches, von Hand gebackenes Brot sein! In diesem dynamischen Bild schlägt der Bäcker frische Eier über dem Mehl auf, aus dem er bald einen köstlichen frischen Laib kneten wird. In dieser dunklen Umgebung fällt das Licht wunderbar auf seine Hände und die Arbeitsfläche. Die Braun- und Gelbtöne bilden ein warmes Ganzes dieser Szene.
Saskia Schepers Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Saskia Schepers

So wie der Schriftsteller mehrere Handlungsstränge in seinen Roman einbaut, der Komponist eine Symphonie mit verschiedenen Instrumenten komponiert und ein Maler seine leere Leinwand Pinselstrich für Pinselstrich füllt, arbeite auch ich an meinen Food-Fotografien: Schicht für Schicht wird das Bild zusammengesetzt, bis die perfekte Balance zwischen Realität, Design und Atmosphäre entsteht. Jedes Element des Bildes ist eine Entscheidung und trägt zu der Geschichte bei, die das Foto erzählen will, oder zu der Atmosphäre, die die Szene ausstrahlt.
Für meine Fotos verwende ich gerne natürliches Licht, vor allem Licht, das durch Ritzen und Löcher einfällt. Mit diesem Einfall von Licht und Schatten versuche ich, den Charakter meiner Bilder zu verstärken.
Ein Food-Foto erfordert mehrere Disziplinen: Ein Koch, ein Art Director, ein Food-Stylist und ein Fotograf arbeiten zusammen, um ein Gesamtbild zu schaffen. Als kulinarische Redakteurin und Köchin schreibe und koche ich meine eigenen Rezepte. Ich kümmere mich auch um das Styling und mache die Fotos. Da ich den gesamten Prozess kontrolliere, kann ich das Stimmungsbild, das ich mir vorstelle, kompromisslos zusammenstellen.

Alle Bilder von Saskia Schepers


Vorteile und Gründe für Tippen Sie auf ein Ei als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Tippen Sie auf ein Ei von Saskia Schepers

Bestelle das Foto Tippen Sie auf ein Ei von Saskia Schepers als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 086 462
Material wählen Mehr Informationen
Art Frame
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
113,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen