Das Museum für Anthropologie (MOA) ist ein Museum auf dem Campus der Universität von British Columbia (UBC) in der kanadischen Stadt Vancouver (British Columbia). Ausgestellt werden Kunstwerke und Gebrauchsgegenstände aus verschiedenen Weltkulturen, insbesondere der Ureinwohner der Nordwestküste.
Die Haida-Häuser außerhalb des Museums wurden unter der Leitung von Bill Reid gebaut, der zusammen mit Doug Cranmer viele der hier ausgestellten Totempfähle geschnitzt hat. Der ursprüngliche Reid/Cranmer-Totempfahl, der an der Vorderseite des großen Hauses angebracht war, wurde im Jahr 2000 durch den neuen "Respect for Bill Reid Pole" von dem Haida-Künstler Jim Hart ersetzt.
Freiberuflicher Fotograf mit einer Leidenschaft für Nacht- und Reisefotografie.
Wenn ich unterwegs bin, habe ich immer meine Kamera dabei, denn man weiß nie, welche Gelegenheit sich bietet und es wäre schade, diesen einen perfekten Moment nicht festhalten zu können. Ich betrachte die Umwelt gerne aus einem anderen..
Mehr…
Eine bessere Lösung zur Aufhängung wäre schön
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Das Bild hat eine hohe Qualität und kam hervorragend verpackt (habe noch nie eine so gute und sichere Verpackung gesehen) zum bereits anfangs geschätzten Termin bei uns an
Top Lieferung ohne Probleme
Die gerahmten Poster sehen super aus, sind ein Hingucker in meiner Wohnstube.
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Sicher verpackt und zugestellt . Produkt sehr gut verarbeitet. Gerne wieder.
Ich habe zum ersten Mal bei Art Heroes bestellt und bin rundum zufrieden. Die vielfältuge Auswahl hat mich sehr angesprochen. Bestellabwicklung einwandfrei, Lieferung sehr schnell und hervorragende Qualität.
Bildgetreu, genau wie beschrieben, also sehr gut
wie erwartet perfekt
Die Tapete kam schnell, sehr gute Qualität, lässt sich prima verarbeiten
Gute Qualität des Bildes. Lieferung wie angegeben, eher etwas früher. Gut verpackt. Gerne wieder.
Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Anthy hat sich dafür eingesetzt, dass Löwe noch rechtzeitig eingetroffen ist. Nochmals vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Jan Buys