Die Engbertsdijksvenen sind ein Naturschutzgebiet in der Gemeinde Twenterand in Overijssel. Das etwa 1.000 Hektar große Gebiet ist ein Überbleibsel des großen Torfmoores, das einst den Nordosten der Niederlande bedeckte. Hier wurde früher der Torf gestochen. Auf Kipploren wurde es auf Schienen transportiert und zu Trocknungsplätzen gebracht, wo es dann als Brennstoff verkauft wurde. Es ist ein relativ karges, aber sehr abwechslungsreiches Gebiet, das sich wunderbar für einen schönen Spaziergang eignet. Heideflächen und große Pfützen wechseln sich ab, ab und zu begegnet man einem Wanderer, aber im Allgemeinen herrscht in dieser schönen Gegend eine heitere Ruhe.
Mein Name ist Frans Nijland, ich bin Amateurfotograf und lebe in Delden Overijssel. Meine große Leidenschaft war jahrelang die Urbex-Fotografie, den Verfall verlassener Gebäude einzufangen. Dafür wurden viele Reisen in einen großen Teil Europas unternommen. Im Laufe der Jahre hat sich mein Interesse auf Naturfotografie, Architektur und.. Mehr…
Alles bestens
Bestellung lief zügig und unkomliziert. Ware wie erwartet/abgebildet.
Alles super gelaufen ,top Qualität ,sehr zu empfehlen
Der Rahmen ist handwerklich top gemacht. Dazu die beste Verpackung, die ich je bei einem Bild gesehen habe. Transportschäden können definitiv ausgeschlossen werden. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei Ihnen.
Gute Qualität des Bildes. Lieferung wie angegeben, eher etwas früher. Gut verpackt. Gerne wieder.
Einwandfreie und schnelle Lieferung
Alles hat sehr gut geklappt und das Bild hat eine sehr gute Qualität
Das war meine 2. Bestellung und es hat wie bei der ersten alles super geklappt. Tolle Qualität, Farben stimmen absolut mit online Shop überein , perfekte Verarbeitung und Verpackung und schnelle Bearbeitung/Lieferung. Was will man mehr?!
Super Qualität!
Einschließlich eigener Sonderwünsche alles perfekt
gute Qualität des Bildes bzgl Farben und Verarbeitung, sichere Lieferung. Sehr gut!
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Top Ware Bedienungsanleitung nur auf Holländisch, zumindest Englisch wäre gut.