Indian Summer Kollektion

Kreiere Deinen persönlichen Indian-Summer-Look für Zuhause!

Der Herbst ist einfach die schönste Jahreszeit. Die goldene Herbstsonne verwandelt die grünen Bäume und Pflanzen allmählich in gelb-, orange- und ockerfarben. Zeit für träumerische Herbstspaziergänge, bei denen man die Zeit vergessen kann. Aber auch in Deinem Zuhause kannst Du kinderleicht mit stimmungsvoller Wanddekoration den Herbst in Deine vier Wände einladen. Du weißt noch nicht genau wie? Komm mit, wir zeigen es Dir!

  1. A Different One van Olha Rohulya. Werkcode: 121088

Was bedeutet Indian Summer?

Der Indian Summer hat seinen Ursprung vor allem in Kanada und den USA. Beschrieben wird mit dem Begriff eine ungewöhnlich warme Wettersaison, die in den Herbst mündet. Wir kennen alle die Bezeichnung: der goldene Herbst! So sind die Übergangsmonate September und Oktober doch am schönsten, wenn man seine Freizeit bei angenehmen Temperaturen in der Herbstsonne verbringen kann. Apropos Herbstsonne: diese ist nämlich verantwortlich für die überdurchschnittlichen Farben, in der sie Baumwipfel, Blätter - ja, ganze Landschaften -verwandelt! Die Herbstmonate inspirieren uns immer wieder aufs Neue, weshalb der Indian-Summer-Look für Zuhause nicht mehr wegzudenken ist.

  1. Herbstgefühle 2
    von Maria Kitano

  1. Irgendwo weit weg
    von Maria Kitano

  1. Kürbisfeld
    von Maria Kitano

  1. Country Lanscape 8 van Maria Kitano. Werkcode: 491897

Indian Summer für Zuhause

Verleihe Deinen vier Wänden einen Herbst-Finish. Wir empfehlen Dir dafür natürliche Erdfarben in creme-beige oder ocker. Aber auch ein feuriges Orange oder ein sattes Gelb können Dein Zuhause zum Strahlen bringen und für eine wohnlich-warme Stimmung sorgen. Das Besondere: die Indian-Summer-Farben sind sehr gut kombinierbar. So ordnen sie sich ähnlichen Farbschemata in Deinem Interieur unter - können aber auch gleichzeitig zwischen kräftigeren Farben für die nötige Ruhe und Gelassenheit sorgen.

  1. Falling Rainbow 4
    von Maria Kitano

  1. Herbst Texturen 6
    von Maria Kitano

  1. Farbe Blöcke 8
    von Maria Kitano

  1. Gedroogde Gerbera's in warm herfst licht van Karel Ham. Werkcode: 517308

Unser Tipp:

Wir haben für Dich unsere Indian-Summer-Lieblingsprints in eine komplette Kollektion integriert. Wahnsinn, wie facettenreich der Herbst sein kann! Egal ob abstrakte Pinselstriche, naturgetreue Schnappschüsse von Herbstkulissen oder bezaubernde Blumenprints - es wird nie langweilig! In unserer Kollektion nehmen wir Dich mit auf eine Reise der schönsten Herbstmomente - bist Du dabei?

  1. Roter Morgen über dem Schloss, Daniel Řeřicha
    von 1x

  1. Burg im Nebel
    von Daniela Beyer

Nutze die Kraft der Natur und lass Dich von ihr inspirieren. Denn Dein Zuhause ist der wichtigste Ort überhaupt. Dein Stil - Dein Art Heroes!

Mehr interessante Artikel für dich

Kontaktiere uns – wir helfen gern!

Verschenke unseren Gutschein!

Bilder virtuell an die Wand hängen

Alle Produkte und Materialien