VW Käfer

"Life is a journey, fill your tank with joy!" Bestelle VW Käfer Bilder und Poster für deine Wände zu Hause, im Büro, Ladengeschäft oder Restaurant! Kultauto, Oldtimer, Legende – das Auto der Herzen. Seinen Namen verdankt der Käfer übrigens den USA, denn wegen seiner Karosserieform begann man ihn "Beetle" zu nennen.

VW Käfer Bilder – Volkswagengeschichte für Deine Wand

Wir schreiben den 5. August 1955, tausende Menschen vor Ort und unzählige weitere vor dem Fernseher verfolgen eine historische Geburt. Ein raunen läuft durch die Menge von Gästen und Mitarbeitern: da kommt er! Gemächlich krabbelt der liebenswerte Käfer vom Band und glänzt stolz im Lichte eines neuen Tages, Jubel, Freude und Applaus begrüßen ihn. Er unterscheidet dich nicht von der den anderen seiner Art und ist trotzdem etwas ganz Besonderes: Der millionste Käfer.

Ähnliche Begeisterung über ein Produkt erreichen heutzutage nur noch die Vorstellungen des neuesten iPhones, ohne jedoch an die Zuneigung anknüpfen zu können die nicht nur die Deutschen diesem Auto aller Autos entgegenbrachten. Der Käfer ist Symbol des Aufschwungs, bis ins nächste Jahrtausend bleibt er das erfolgreichste Auto der Welt. Noch viel mehr ist er aber auch Zeichen der neuen, durch Wohlstand gefundenen Freiheit. Diesem Gefühl wollen wir mit unsere Auswahl von ganz besonderen Käfer-Bildern huldigen, wer kennt nicht legendäre Geschichten aus der Familie oder hat sie selbst erlebt, die erste Fahrt über den Brenner in den verheißungsvollen Süden, den charakteristischen Buckel bis oben voll mit Kindern und Strandgepäck.

VW Käfer Poster – Kultauto für deine Wand

Seine schwungvolle Eleganz bei gleichzeitig putziger Verspieltheit verleihen diesem Kultauto seine zeitlose Ästhetik, die z. B. in deinem Flur ermutigt mit den Lieben zu einem Abenteuer aufzubrechen. Oder wie wär'it einem Hochglanz-Portrait der charmanten Volkshelden im Büro, eine augenzwinkernde Erinnerung daran, dass ein Wirtschaftswunder durch Herzblut und Hingabe entsteht. All diese stylischen Optionen liefern wir dir direkt nach Hause, in gewohnter Bestqualität und ganz deinen Wünschen angepasst. Auch fürs Kinderzimmer gibt es in dieser Kollektion Schätze zu heben: Kennst du noch Herbie? Blöde Frage, das sympathischste Auto der Welt darf in keinem Kinderherzen fehlen und zaubert auch 50 Jahre nach seiner Entstehung ein Lächeln auf die Lippen der Jungen wie der Alten. Steig ein und komm mit uns auf eine Spritztour durch das Leben der kultigsten Karosse aller Zeiten!