Copy of Copy of Copy of Copy of Copy of AH Banner Newsletter DACH
Vanessa Minarzick Profilfoto
Content Marketing
Vanessa Minarzick

Julia lebt zusammen mit ihrer kleinen Familie in einem Altbautraum in Graz und ist hauptberuflich Lehrerin. Auf Instagram ist sie unter dem Namen @moon_and_stardust unterwegs. Heute zeigt sie uns ihre schöne Altbauwohnung und erzählt uns mehr über ihren Einrichtungsstil und ihre Auswahl bei Art Heroes.

Über Julia

WOHNT ZUSAMMEN mit ihrer kleinen Familie in einer Altbauwohnung in Graz INSTAGRAM @moon_and_stardust AN DER WAND Slice of Art von Qeimoy.

  1. 8ad370200311 signal 2021 09 13 124855 1

Julias Wohnung

"Ich liebe hohe Decken, Flügeltüren und natürlich das alte Parkett unserer Wohnung. Meine Liebe für Vintage zeigt sich auch an unseren Einrichtungsgegenständen. Unsere Wohnung ist jedoch eine durchgehende Baustelle und ein Raum hat noch kein wirkliches Konzept - das kommt jedoch noch". Inspiration holt sich Julia vor allem auf Instagram. Hier folgt sie so einigen Interior-Profilen und denke sich ab und an: "Wow, das sieht super aus, könnte ich auch so umsetzen!". Julias Lieblingsplatz bei ihr zu Hause ist übrigens ihr Wohnzimmer.

"Design trifft auf Vintage" - so beschreibt Julia ihren Wohnstil ...

  1. B0da203469dd KUJICAM 2023 05 12 13 10 28 developed 2

Julias Bildauswahl von Art Heroes

Julia hat sich für das Werk Slice of Art von Qeimoy als Leinwand in der Größe 220 x 110 cm entschieden. "Ich liebe bunte, helle Farben und gerade im Schlafzimmer hat an der Wand hinter dem Bett noch das I-Tüpfelchen gefehlt. Diesen Wunsch hab ich mir jetzt erfüllt", erzählt Julia uns.

Künstler

Mehr interessante Artikel für dich

Kontaktiere uns – wir helfen gern!

Verschenke unseren Gutschein!

Bilder virtuell an die Wand hängen

Alle Produkte und Materialien