Technische Universität Delft, Gebäude der Abteilung Geotechnologie. Das Kopfgebäude des von Van den Broek und Bakema entworfenen Bauingenieurwesengebäudes ist zum neuen Fakultätsgebäude für Geotechnologie geworden. Die Fassade wurde entkernt und mit einer neuen Glasfassade versehen. Der Entwurf stammt von Jeanne Dekkers Architects. Der Vertikaltransport wird in einem neu errichteten Treppenhaus am Kopf des Gebäudes organisiert. Die Fassade besteht vollständig aus Glas, das mit einem Aufdruck versehen ist. Das Gebäude, das zuvor durch die Verwendung von Betonfassadenelementen einen sehr geschlossenen Charakter hatte, wurde völlig verändert und ist zum Blickfang des TU-Geländes geworden. Das Bild ist Teil einer Fotoserie, die ich von verschiedenen Gebäuden auf dem Campus der TU Delft gemacht habe.
Raoul Suermondt Architekturfotografie. Ich bin ein Fotograf, der sich auf Architekturfotografie spezialisiert hat. Meine Kunden sind hauptsächlich Architekturbüros, Bauunternehmen und Projektentwickler. Neben der Auftragsfotografie mache ich regelmäßig Freeworks. Meine Lieblingsthemen sind (Stadt-) Landschaften, Natur, architektonische Details und allgemein die Menschen in seiner Umgebung... Mehr…
Sehr gute Kommunikation über den Produktionsverlauf von Bestellung bis Lieferung. Sehr schönes Bild, super verarbeitet und sehr gut verpackt.
Völlig unproblematisch. Eine klare Empfehlung
Sehr schönes Bild und gute Verarbeitung
Schnelle Lieferung und sehr gute Printqualität
alles bestens
Der Rahmen ist handwerklich top gemacht. Dazu die beste Verpackung, die ich je bei einem Bild gesehen habe. Transportschäden können definitiv ausgeschlossen werden. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei Ihnen.
Alles hat sehr gut geklappt und das Bild hat eine sehr gute Qualität
Alles bestens, vielen Dank!
Ich habe schon einige Bilder bestellt. Die Q Qualität ist top. Ich bin begeistert!! Vor allem schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Alles bestens geklappt
Habe selten eine derart rasche und gute reaktion erlebt: abends bestellt und bezahlt, am Morgen Meldung im Postfach, dass bestellter Artikel beschädigt ist und nicht geliefert werden kann. Link zu neuer Artikelauswahl angeegeben. Kaufpreis war zurück überwiesen. Bei neur Bestellung gab ich fehlerhafte Mailadresse ein, nach Minuten kam eine meldung darüber von ohmyprints bei mir an.
lediglich die Lieferung hat sehr lange gedauert