Dies war ein Experiment, bei dem ich eine Blume in Eis eingeschlossen und anschließend fotografiert habe. Ich habe kein destilliertes Wasser verwendet. Deshalb sieht man im Eis ziemlich viele Luftbläschen.
Technisch gesehen fängt man damit an, eine kleine Menge Wasser in einer Schale gefrieren zu lassen. Dann legt man die Blume…
