Zu Beginn des Sommers machte ich am frühen Abend einen Spaziergang.
Den ganzen Tag über war es bewölkt und ich fragte mich, ob der Sommer noch in Stimmung war.
Nachdem ich eine Weile gelaufen war, brach in der letzten Stunde die Sonne durch, und ich konnte ein paar schöne Bilder schießen, von denen dieses eines ist.
Die Mücken…
