Im Winter haben alle Bäume ihre Blätter verloren und die Natur sieht viel weniger grün aus als im Frühling oder Sommer. Aber natürlich ist nicht alles Grün verschwunden. Man muss nur in eine andere Richtung schauen. Von unten nach oben wachsen Moose auf den Baumstämmen und bilden ein weiches und detailliertes grünes Bild. Sehr schön…
