Mögliche Verbindungen 1

von Georgia Chagas

- Bildcode: 1 076 032

Georgia Chagas über Mögliche Verbindungen 1

Abstrakte digitale Malerei.
Mögliche Verbindungen 1 ist in den Kategorien Abstrakte Kunst, Architektur, Design, Digital Art, Farben Bilder, Modern, Modern abstract und georgiachagas zu finden.
Georgia Chagas Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Georgia Chagas

Georgia Chagas wurde am 24. November 1977 in Rio de Janeiro geboren, wo sie derzeit lebt. Professorin für Portugiesisch / Literatur, Doktorandin der klinischen Philosophie und bildende Künstlerin. Er hatte schon immer eine Leidenschaft dafür, sich durch Worte und Schreiben auszudrücken, verspürte aber das Bedürfnis, neue Ausdrucksformen zu finden.

Sie begann ihre künstlerische Laufbahn im Jahr 2011, geprägt von der täglichen Angst und all den Problemen, die das Weibliche und seine Risse durchkreuzen, wo sich die existenzielle Rolle der Künstlerin durch die Malerei entfaltet. Aufgrund ihrer tiefen Sensibilität bringt sie die verschiedenen Formen des Gefühls durch einen freien Ausdruck zum Ausdruck.

Autodidaktisch. Ein großer Teil seines Werks ist "intuitiv" entstanden, denn wenn er davon betroffen ist, kommt er mit seinen Gefühlen in Berührung und entfernt sich von seiner Erkenntnistheorie.

Alle Bilder von Georgia Chagas


Auswahlkriterien für Mögliche Verbindungen 1 auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Mögliche Verbindungen 1 von Georgia Chagas

Bestelle das digitale Kunst Bild Mögliche Verbindungen 1 von Georgia Chagas als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 076 032
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
113,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen