Nach wochenlangem grauem, nassem und langweiligem Wetter war heute endlich wieder das Licht da. Eine Stunde vor Sonnenuntergang war das Licht wunderschön, die Wolkenformationen waren top. Da es fast windstill war, waren die Reflexionen fantastisch. Dieser Freitagnachmittag hat mich mit einem zufriedenen Gefühl zurückgelassen.
