Die ersten Farben in der Natur, der Frühling kündigt sich an. Es ist schön, die ersten Farben wieder zu sehen. Schneeglöckchen und Frühlingsnarzissen geben mir immer dieses schöne Frühlingsgefühl. Zuerst sieht man immer die schönen weißen Schneeglöckchen, dann die Narzissen und Krokusse. Ein Zeichen dafür, dass die Natur aus dem…
