Die Skyline von Rotterdam, seit Jahren wollte ich dort einmal Abendfotos machen, bin aber nie dazu gekommen. Zufälligerweise hatte ich einen Termin in der Nähe, also parkte ich mein Auto am Hotel New York.
Nur um die Gegend zu erkunden, die Aussicht zu genießen. Ich habe einige schlaksige Fotos gemacht, mit denen ich sehr zufrieden…
