Sonne im Haus Sonnenblumen

von Susan Hol

- Bildcode: 804 873

Susan Hol über Sonne im Haus Sonnenblumen

Eine Tüte mit Sonnenblumensamen lag schon seit vielen Jahren in einer Schublade und wartete auf einen guten Zeitpunkt zum Säen. Der Sommer 2020 ist endlich da. Spannend, denn würden sie noch rechtzeitig blühen, vor der Wintersaison? Das haben sie! Schöne kleine Sonnenblumen färben den Spätherbst mit fröhlichem Gelb. Als es anfing zu frieren, habe ich die letzten Blumen (in ihren kleinen Töpfen) nach drinnen gebracht. Schließlich arrangierte ich sie in meiner gelben Vase. Es war ein Durcheinander und ich habe es ungemein genossen. Es erinnerte mich an Gemälde von Van Gogh. Natürlich musste ich Fotos machen (viele davon!). Und natürlich musste ich digital bearbeiten. Et voilà, ein Bild, das mit Buntstiften gemacht zu sein scheint, und in dem drei Sonnenblumen extrem scharf und mit leuchtenden Farben belassen sind.
Sonne im Haus Sonnenblumen ist in den Kategorien , Bildende Kunst, Blumen Bilder, Digital Art, Fotografie, Gelb, Geënsceneerde fotografie, Komposition (Bildende Kunst), Sonnenblumen, Sonnenblumen (van Gogh), Vase und Vincent van Gogh zu finden.
Susan Hol Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Susan Hol

Seit etwa 1974 beschäftige ich mich fast täglich mit Fotografie, Zeichnung (Kohle, Graphit, Conté, Kreide, Tusche), Malerei, Aquarell und/oder Collage. In all diesen Bereichen der visuelle Kunstwerke habe ich viel ausprobiert, meinen eigenen Weg gefunden, aber auch oft Unterricht von verschiedenen Fachleuten erhalten. Bei allem, was ich mache, achte ich besonders auf Form und Farbe, Komposition, Schatten und Licht. Manchmal ist das Bild dadurch sehr minimalistisch, manchmal ist es aber auch sehr reichhaltig. Es sind fast immer kleine Szenen, die eine Geschichte erzählen. Mein Ansatz in meiner Arbeit ist: zurück zu den Grundlagen, dem Ort der Ruhe und des Friedens, aus dem die Dinge wachsen und im Tageslicht erscheinen. Seit 1990 stelle ich gelegentlich aus. Möchten Sie mehr über mich erfahren? Klicken Sie dann auf eine der grünen Schaltflächen unten.

Alle Bilder von Susan Hol


Vorteile und Gründe für Sonne im Haus Sonnenblumen als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Sonne im Haus Sonnenblumen von Susan Hol

Bestelle das digitale Kunst Bild Sonne im Haus Sonnenblumen von Susan Hol als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 804 873
Material wählen Mehr Informationen
Art Frame
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
114,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen