Bei einem Spaziergang um das Kwegt, ein Niedermoor in Nederweert, Limburg (Niederlande), färbte sich der Himmel bei Sonnenuntergang in ein wunderschönes Orange-Gelb. Mit der Reflexion der untergehenden Sonne im Wasser und der noch beleuchteten Unterseite der Wolkendecke entstand dieses schöne Bild.
Zum Glück habe ich meine Kamera…
