The Gold In The Flowers

von treechild .

- Bildcode: 1 104 309

treechild . über The Gold In The Flowers

Dekorative Kunst
The Gold In The Flowers ist in den Kategorien Blumen Bilder, Bokeh, Dekorative Kunst, Digital Art, Gold und Goldgelb in Bild, Hochzeit, Licht, Romantische Bewegung, Weiß und treechild zu finden.
treechild . Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von treechild .

Treechild heißt eigentlich Nina und lebt als Digital Artist mit ihrer Familie in den Niederlanden. Der gebürtigen Berlinerin wurde das kreative Schaffen in die Wiege gelegt: Ihr Vater nahm sie schon in jungen Jahren mit zu eigenen Vernissagen und Ausstellungen. Als klassische Autodidaktin hat sich Nina das Zeichnen und Fotografieren selbst beigebracht, bevor ihre Illustrationen entdeckt wurden und sie für namhafte Auftraggeber wie Tchibo oder Mercedes tätig war. Egal, ob mit dem Tablet gezeichnet, mit der Kamera oder digital erstellt- Ninas Arbeiten sind oft farbenfroh, nehmen besondere Blickwinkel ein und sind einzigartig abwechslungsreich- hier ist garantiert für jeden was dabei.

Alle Bilder von treechild .


Vorteile und Gründe für The Gold In The Flowers als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

The Gold In The Flowers von treechild .

Bestelle das digitale Kunst Bild The Gold In The Flowers von treechild . als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 104 309
Material wählen Mehr Informationen
Art Frame
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
104,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen