Unterwasser-Traum

von Filip Staes

- Bildcode: 977 217

Filip Staes über Unterwasser-Traum

Ich erhielt eine E-Mail von Patty, ob ich mit ihr eine Unterwasser-Fotosession in TODI machen wolle. Patty ist üppig, und das hat sie in ihrer E-Mail erwähnt. Meine Antwort war kurz und bündig: Ich versuche, jeden so schön wie möglich zu porträtieren. Die Sitzung dauerte schließlich mehr als zwei Stunden, denn Patty hatte einen enormen Willen, weiterzumachen. Je mehr Bilder ich machen kann, desto größer ist die Chance, dass ich hervorragende Fotos bekomme. Jeden Nachmittag werden fünfzehn Minuten lang Luftblasen durch das Wasser geblasen, um die Fische mit Sauerstoff zu versorgen. Dann bekommt die Unterwasserwelt etwas Magisches und es gilt, so viele Bilder wie möglich zu machen. Die Blasenvorhänge bilden einen perfekten Hintergrund für die Fotos. Diese Pose fällt auf, weil sie eine gewisse Verletzlichkeit und gleichzeitig Stärke ausstrahlt.
Unterwasser-Traum ist in den Kategorien Belgien, Bellen, Blau, Fotografie, Fotomodel, Kraft, Onder water, Sfeer (gevoel), Süßwasser, Underwater!, Unterwasserfotografie, Wasser und Zoet water in de Lage Landen zu finden.
Filip Staes Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Filip Staes

Willkommen auf meiner Fotografie-Seite. Im Jahr 1992 wurde ich mit dem Tauchervirus infiziert. Nach ein paar Jahren wollte ich all die schönen Dinge, die ich sah, mit anderen teilen und begann zu fotografieren, und schon bald wurde das Fotografieren zu einer wahren Leidenschaft. Im Jahr 2000 begann ich, an Fotowettbewerben teilzunehmen. In der Zwischenzeit habe ich viele Preise im In- und Ausland gewonnen. Meine Fotos sind Erinnerungen an fantastische und spektakuläre Erlebnisse, aber auch an Momente der Geduld und Frustration. Es ist zu einem natürlichen Drang geworden, mich mit der schönsten, aber manchmal auch unwirtlichsten Umgebung der Welt zu umgeben. Auf der Suche nach einer zauberhaften Welt, einem Ort, an dem ich zur Ruhe kommen kann. Ein Blitz, ein Sekundenbruchteil ist alles, was ich brauche, um meine Vorstellungskraft in ein Gefühl zu fassen, das die Menschen berühren kann.

Alle Bilder von Filip Staes


Vorteile und Gründe für Unterwasser-Traum als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Unterwasser-Traum von Filip Staes

Bestelle das Foto Unterwasser-Traum von Filip Staes als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 977 217
Material wählen Mehr Informationen
Art Frame
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
130,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen