Hallo! Schön, dass Sie sich für meine Fotos interessieren. Neben meiner Arbeit im Gesundheitswesen fotografiere ich, vorzugsweise im Atelier. Ich liebe die Arbeit rund um das Fotografieren selbst; im Voraus nach Requisiten suchen, Stillleben bauen, eine Atmosphäre ausdenken... Danach bearbeite ich die Bilder, bis ich zufrieden bin.