Ich bin immer auf der Suche nach dem schönsten Licht, das es einzufangen gilt, ob in der Stadt oder in der Wildnis in der Nähe des Polarkreises. Eine große persönliche Motivation ist es, die Schönheit der Natur zu visualisieren, um andere zu einem sorgsameren Umgang mit unserem (Heimat-)Planeten zu inspirieren. Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Bildern!