Das Delfter Tor steht an der Weena, neben dem Hauptbahnhof. Der erste Pfahl wurde am 19. November 1988 vom damaligen Oberbürgermeister Bram Peper eingeschlagen. Der höchste Punkt wurde am 22. Januar 1990 erreicht. Einschließlich des Überbaus erreichte die Gesamthöhe 164,0 Meter. Die beiden kleineren Türme erreichen eine Höhe von knapp…
