Der Sinn des Sehens, Philippe Mercier (1747)
Ähnlich wie in Der Sinn des Hörens sitzen auch in dieser Szene drei junge Frauen und ein Junge mit ihrem Lehrer an einer Brüstung im Freien und symbolisieren den Sinn des Sehens durch optische Hilfsmittel. Der Herr betrachtet mit einer Lupe eine Karte der Ostküste Spaniens und der Inseln Mallorca und Menorca und erklärt dem Mädchen neben ihm wahrscheinlich deren geografische und politische Bedeutung für Großbritannien. Währenddessen schauen die beiden anderen Mädchen durch ein Teleskop auf der linken Seite und kippen einen kleinen Spiegel auf der rechten Seite. Der Junge im Vordergrund neigt den Kopf, weil er nichts sehen will.
Entdecke weitere Alte Meister in den folgenden Sammlungen:
Schöne Bildqualität und einwandfreier Service
Alles perfekt - vielen Dank gerne wieder
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Kam schneller als angekündigt.
Alles bestens, weiter so
Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Anthy hat sich dafür eingesetzt, dass Löwe noch rechtzeitig eingetroffen ist. Nochmals vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Jan Buys
Super schnelle Lieferung, viel schneller als angekündigt, sehr gut verpackt, trotzdem kleine Macke am Rahmen, sehr freundlicher Kundenservice per email, mega schnelle Regulierung des Schadens. Alles in allem absolut empfehlenswert!!!
Keine Probleme. Gute Qualität zu akzeptablen Preis, gerne wieder.
Sehr schöne Bilder Gut verarbeitet
Ein schönes Bild, es wurde wie gesehen, geliefert. Ausserdem ist es auch gut verarbeitet. Vielen Dank !!
Produkt wie versprochen, professionelle Verpackung, versprochene Lieferfrist unterboten. Dankeschön!
Alles gut!
Tolle Lieferung und tolles Produkt