Ferns

von Bert Kok

- Bildcode: 706 963

Bert Kok über Ferns

Mehrfachbeleuchtung von Farnen im Morgenlicht. Die Spuren tauchen schön auf und werden von der Sonne beleuchtet. Die Form dieser Pflanze ist, gelinde gesagt, charakteristisch.
Ferns ist in den Kategorien Bert Kok, Farne, Fotografie, Frühling, Garten, Makrofotografie, Morgen (Tageszeit), Natur, Pflanzen und Sonne zu finden.
Bert Kok Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Bert Kok

Bert Kok (1982) wurde im schönen Limburg geboren, mit den Wäldern nur einen Steinwurf entfernt und die Maas in Reichweite. Es ist logisch, dass er nach einer Weile die Kamera in die Hand nahm, um all diese Schönheiten in der Gegend zu fotografieren. Er zieht es vor, ohne einen festen Plan auszugehen. Gehen, Zuhören, Beobachten und Entdecken. Staunen über die Natur, die auch in der Nähe der Heimat so schön sein kann. Er hat keine wirkliche Vorliebe für einen Zweig der Naturfotografie, aber es fällt auf, dass die meisten Fotos mit einem Makro- oder Teleobjektiv gemacht werden.

Alle Bilder von Bert Kok


Vorteile und Gründe für Ferns als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Ferns von Bert Kok

Bestelle das Foto Ferns von Bert Kok als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 706 963
Material wählen Mehr Informationen
Art Frame
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
139,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen