Ein Porträt einer Löwin mit ihrem Jungen.
Natürlich gehe ich nicht (mehr) auf Safari, das ist bei all den Klima- und Naturproblemen einfach nicht möglich.
Außerdem könnten diese Tiere auf all die seufzenden Menschen mit Superkameras und Ditto-Objektiven verzichten.
Und dann ist da noch die KI, aber man muss ein Format finden,…
