Jedes Jahr im April blüht diese Magnolie neben der Kirche in Mariaheide, und jedes Jahr denke ich wieder: wie schön.
Diesmal bin ich mit meiner Kamera rausgegangen und habe das Bild aus diesem Winkel aufgenommen, so dass sowohl die Kirche als auch die Magnolienblüten gut auf dem Bild zu sehen sind.
Für viele Menschen ist die…
