Früh aufzustehen, um nach Friesland zu fahren, ist ein bisschen anstrengend, aber es wird reichlich belohnt! Schon um 6 Uhr morgens war ich mit meiner Kamera bereit, um das erste Morgenlicht einzufangen. Mit diesem Foto war ich sehr zufrieden, denn das warme, orangefarbene Licht kommt gut zur Geltung und auch die Spiegelung der beiden…
