Oopjen Rembrandt van Rijn

aus der Kollektion Alte Meister

- Bildcode: 226 012

Über Oopjen Rembrandt van Rijn

Marten Soolmans & Oopjen Fang den Hut.
Oopjen ist schwanger und lässt ihre Füße sehen.
Rembrandt malte das Hochzeitsporträt im Alter von 28, in Auftrag gegeben von den beiden jungen Ehe Marten Soolmans und Oopjen Fang den Hut in Amsterdam im Jahre 1634. Die mehr als zwei Meter hohen Porträts blieb dann fast 400 Jahre privat. Rembrandt malte das Hochzeitsporträt im Alter von 28, durch die zwei jungen im Jahre 1634 in Amsterdam geheiratet in Auftrag gegeben. Die sorgfältige Darstellung der reichen Kostüme, die Beweglichkeit der Figuren und die dezente Beleuchtung sorgen, dass wir diese Bilder zu den Meisterwerken der Rembrandt zählen kann. Die Porträts zeigen zudem einen Meilenstein in der Geschichte der Niederlande: der Aufstieg der ehrgeizigen jungen Republik im Goldenen Zeitalter. Dass diese beiden Amsterdam Bürger in dieser Zeit so? Lassen n königliche Luft in den reichsten Kostüme auf den neuesten Französisch Mode porträtiert, sagt viel über ihren Stolz und Wohlstand und den Aufstieg und Anmaßung der jungen Republik. Bisher stehen lebensgroße Porträts reserviert nur für Fürsten und Adel. Es war Rembrandts erste lebensgroße, einzeln und in voller Länge gemalt Anhänger Porträts und auch die einzige, die er je machen würde.

Auswahlkriterien für Oopjen Rembrandt van Rijn auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Oopjen Rembrandt van Rijn aus der Kollektion Alte Meister

Bestelle Oopjen Rembrandt van Rijn als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 226 012
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
129,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen