Nichts ist entspannter und anstrengender zur gleichen Zeit als im Winter durch den tiefen Schnee zu stampfen, in der Hoffnung ein passendes Motiv zu finden.
Mir hat die Struktur und die Diagonale im Vordergrund sehr gefallen.
Ich hatte eine Focus Stacking Aufnahme machen müssen, da der Vordergrund sehr nahe sich am Objektiv…
