Ein kurzer Besuch im Keukenhof nach dem Regen, und wie schön er war. So viele verschiedene Tulpensorten, die Farben, Formen und Größen. Die Blumen waren nach dem morgendlichen Regen noch voller Regentropfen, und das gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas. Sie sahen aus wie Eis am Stiel. Dieses Foto wurde mit dem Makro-Objektiv…
