Das Schöne am Wasser ist, dass es fließt, du denkst jetzt ja logisch. Aber ich meine so fließt es, wie es fließen will, es findet seinen Weg, hier oft von den Bergen als Rinnsal in einen großen Fluss und durch. Fließt ins Flachland, immer weiter und weiter und weiter. Von diesem Land ins nächste, ohne Reiseplan einfach stromabwärts. …
