Im Biesbosch wird viel mit dem Kajak gefahren.
Schön durch die schmalen Strecken des Wassers an sonnigen Tagen, zusammen mit Freunden oder Familie.
In diesen AI-Versionen habe ich das Kajak einfach an den Strand gelegt, und zwar in der sonnigen Farbe Gelb, also sonnenbeschienen.
Zum glücklich sein und. wieder etwas anderes als…
