Bei einem meiner Waldspaziergänge kam ich an einem kleinen See im Wald vorbei. Das Wetter war sehr ruhig und die Sonne schien. Ich mochte die Farben so sehr, wie das Sonnenlicht auf das Schilf und auf alles andere schien. Sehr schöne Herbstfarben, die man mit der Kamera einfangen kann. Ich habe die Ruhe und den Frieden in vollen Zügen…
