Erwerbe die Werke von Marco Matznohr

9 Bilder von Marco Matznohr.

Marco Matznohr Profilfoto
Künstler aus Schöneck, Deutschland
Marco Matznohr

Meine Leidenschaft ist die Photographie, mit den Schwerpunkten Fantasy-, Akt- und Landschaftsphotographie. Dabei sind die Grenzen zwischen den Sujets fließend und ergänzen sich teilweise auch.
Ich mag wilde und raue Landschaften. Ich mag Landschaften in denen sich die Fantasie entfalten kann und in denen die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmen. Und dann versuche ich diesen Moment auf einem Bild festzuhalten.

1 - 9 von 9 Bildern.
  • 1
Preisangabe: S M L XL
  1. Tanz im Schnee

    156,- ArtFrame, 60x80 cm Größe & Material selbst wählen


  2. verführerische Dämonin

    199,- ArtFrame, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  3. ruhende Wassernymphe

    163,- ArtFrame, 80x45 cm Größe & Material selbst wählen


  4. Bad am Wasserfall

    145,- ArtFrame, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  5. Akt im Fels

    199,- ArtFrame, 60x80 cm Größe & Material selbst wählen


  6. Frau beim Baden am Wasserfall - Akt

    146,- ArtFrame, 55x70 cm Größe & Material selbst wählen


  7. Amazone unterm Wasserfall

    136,- ArtFrame, 55x70 cm Größe & Material selbst wählen


  8. Smaragdwald

    161,- ArtFrame, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  9. Weg in den Nebel

    145,- ArtFrame, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  • 1
https://cdn-thumbs.ohmyprints.net/1/d6a563db95b0dcdabc53f4fa45916568/175x175/thumbnail/crop.jpg Marco Matznohr Künstler Homepage Schöneck, Deutschland,