Ich habe schon in jungen Jahren mit der Fotografie begonnen, und das Interesse an der Bildgestaltung ist immer noch eine Leidenschaft. Es ist immer noch eine Kunst, das, was man sieht, in einem fotografischen Bild festzuhalten.
Meine Leidenschaft gilt vor allem der Panoramafotografie und der Naturfotografie. Oft schaut man sich Orte an, an denen man das Foto machen möchte, und ist dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um das schöne Foto machen zu können, manchmal mit etwas Glück, aber dann hat man etwas.