Mein Name ist Ruben, ich bin 23 Jahre alt und war früher ein begeisterter Fotograf. Nach ein paar Jahren habe ich mein Hobby wieder aufgenommen und möchte es nun etwas größer betreiben. Mit einer neuen Kamera in der Tasche, viel Übung und vielen Kursen, um noch schönere Bilder zu schießen, möchte ich die Fotografie als ein Hobby zur Entspannung sehen. Das Wichtigste für mich ist, dass ich andere Menschen an meiner Vision über bestimmte Dinge teilhaben lassen und vor allem die kleinen Dinge im Leben genießen kann.