Binnenkijken Andrea Jumbotron

Einblicke bei Andrea de Groot

Andrea de Groot, die auch für ihren Blog Living Hip bekannt ist, ist ein echter Einrichtungsfreak und liebt das Schreiben. Deshalb arbeitet sie als Content Creator/Bloggerin und schreibt derzeit ihren ersten autobiografischen Roman. Diese Woche werfen wir einen Blick auf ihr Interieur, das man ohne weiteres als eine Walhalla von Wanddekorationen beschreiben kann, die mit einer köstlichen Menge an Grün durchsetzt sind. Möchtest du mit uns einen Blick darauf werfen?

Alles im mix

Andrea wohnt in einem Haus aus den 1930er Jahren, einer Doppelhaushälfte. Ein Mansarddach, um genau zu sein. Das ist typisch für die Region, in der sie leben. "Hinter unserem Garten befindet sich eine große Werkstatt, in der mein Mann sein Geschäft betreibt. Ideal für uns. Wir arbeiten also beide von zu Hause aus." Aber bevor sie dieses schöne Haus genießen konnten, mussten sie etwas dafür tun: Küche, Bad und Garten mussten in Ordnung gebracht werden.

  1. Andrea 2
  1. Andrea3
  1. Andrea De Groot

Über Andrea

WOHNT in Dordrecht MIT Ehemann Peter, Sohn Teun und Tochter Kim, die außerhalb wohnt. AN DER WAND SimplyBeauty von Lucienne van Leijen auf Leinwand mit schwarzem Rahmen und Stillleben mit Blumen auf Leinwand mit schwarzem Rahmen. INSTAGRAM @andrea_groot BLOG livinghip.nl

  1. Vintage Eclectic

Eklektischer Vintage

"Mein Lebensstil? Ich folge nicht wirklich irgendwelchen Trends, aber ich ändere meine Einrichtung häufig. Ich denke, dass Vintage Eclectic am besten passt. Aber ich mag auch die Klassik und ich habe 75 Pflanzen im ganzen Haus. Der Mix aus Pflanzen, Gemälden und wechselnden Einrichtungsgegenständen ist inspiriert von dem, was sie auf Instagram und Pinterest sieht, aber noch mehr von der Natur, den Farben und dem Urlaub. "Einheimische inspirieren mich sehr."

Tipp von Andrea: "Wenn du eine Galeriewand in Betracht ziehst, denke über den Tellerrand hinaus. Bleibe nicht bei einem Thema oder Farbschema, sondern mische es. Das macht die ganze Sache viel spannender."

  1. Andrea Drieluik1
  1. Andrea Drieluik2
  1. Andrea Drieluik3

Andrea hat die beiden Werke mit Wandfarbe von Flexa kombiniert. Die große Fläche ist in der Farbe Greyed Green gehalten und der obere Rand in Tranquil Dawn.

  1. Simplybeauty

Frauen in den Hauptrollen

"Ich verliebe mich oft in Frauen auf der Leinwand. Aktfotos, aber natürlich auch Porträts. Ich habe bereits einige davon und die SimplyBeauty-Arbeiten von Lucienne van Leijen haben sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Zusammen mit dem schönen Blumenstillleben ist es eine Top-Kombination! Das gewählte Material, Leinwand mit schwarzem Rahmen, passt am besten zu meiner Galeriewand.

Stilvoll einkaufen

  1. Größe & Material selbst wählen?

    Wandbild jetzt gestalten!

SimplyBeauty (EinfachSchön)
von Lucienne van Leijen

  • Leinwand,
  • 65 x 85 cm,
  • 2,0 cm stark,
  • Verschwommen
Kunstwerk ansehen
  1. Größe & Material selbst wählen?

    Wandbild jetzt gestalten!

Stillleben mit Blumen, Anonym

  • Leinwand,
  • 65 x 45 cm,
  • 2,0 cm stark,
  • Verschwommen
Kunstwerk ansehen

Andreas Lieblinge

  1. Twenty - Minimalismus
    von Kim Rijntjes

  1. Aktstudie
    von Georg Ireland

  1. Gelbe Fliesen in Lissabon
    von Ronne Vinkx

  1. Lesender Akt, Isaac Israëls

  1. 2019-04 "Trop it like it's hot!"
    von Kris Stuurop

Homestories

Mehr interessante Artikel für Dich

Kontaktiere uns – wir helfen gern!

Verschenke unseren Gutschein!

Bilder virtuell an die Wand hängen

Alle Produkte und Materialien