Claudia Jumbotron

Zuhause bei Claudia

Diese Woche sind wir bei de Einrichtungsexpertin Claudia in Sliederecht zu Gast. Zuhause fühlt sie sich einfach am wohlsten. Hier lebt sie zusammen mit ihrem Mann Ben und ihren beiden Töchtern. Claudia erwartet aktuell ihr drittes Kind und kann es kaum abwarten. In unserer Homestory erzählt sie uns, was sie inspiriert.

  1. Createuniquemakeithome 75231123 655432181652298 9179854986507221501 N

Eine Komposition aus Romantik und Vintage

Vor zwei Jahren kauften Claudia und ihr Mann ein Grundstück und bauten sich darauf ein Haus nach ihren Vorstellungen. „Als unser neuer Wohnraum nach und nach ein Gesicht bekam, waren wir begeistert. Wir haben viel Platz für all unsere Möbel- und Einrichtungsstücke und vor allem lichtdurchflutete Wände für jede Menge Wandkunst. Da lege ich viel Wert drauf. Meinen Einrichtungsstil würde ich als eine Mischung aus Romantik und nostalgischem Vintage-Chic beschreiben.

  1. Createuniquemakeithome 70521541 527558384472336 2525179464741452103 N
  1. Ab6Ebae2 Cd50 4C8F A6E2 A3D5Cf75De70
  1. D4D44B8C 52C1 4F47 9C79 9Ca7C43723E0

Inspiration

"Dass ich ein Fan von Blumen-Prints bin, muss ich ja nicht erwähnen, oder?“ lacht Claudia. „Ich finde meinen Einrichtungsstil traditionell und modern zugleich – das bin einfach ich und so fühle ich mich auch am meisten wohl. Inspirationen sammle ich vor allem in der Natur, unterwegs auf Reisen oder in den sozialen Medien wie Instagram oder Pinterest". Auf Instagram findest du Claudia übrigens unter @Createuniquemakeithome.

  1. Createuniquemakeithome 71520954 175380506843134 7983218404475150200 N

Über Claudia

Claudia wohnt in Sliedrecht zusammen mit ihrem Mann Ben und den beiden Töchtern. Claudia arbeitet hauptberuflich als kieferorthopädische Assistentin. Auf Instagram findest du Claudia unter @Createuniquemakeithome

  1. 15A39B98 C7Db 4394 Af81 Edc19Cae39C5

Eyecatcher

Das florale Stillleben eignet sich perfekt als wanderfüllende Fototapete. Für Blumenlieber, wie Claudia es ist, ein Traum. „Blumenprints sind einfach super – sie sind zeitlos, haben etwas nostalgisches, aber sind zugleich auch modern. Außerdem verleihen sie einfach jeden Raum einen gewissen Gemütlichkeitsfaktor. Naturmotive kann ich bestens empfehlen, um jederzeit frisch und erholt zu bleiben“ witzelt Claudia. „Die Vliestapete war außerdem mit nur wenigen Handgriffen anzubringen. Gerade wenn man Kinder im Haus hat, fehlt einem die Zeit für lange Renovierungsarbeiten.

Claudias Devise: „Beim Einrichten weniger nachdenken und einfach loslegen!"

Bilder shoppen

Wenn auch du von Claudias Stil in den Bann gezogen wurdest, dann wirf einen Blick in unsere Blumen Bilder und die Stillleben-Kollektion!

  1. Größe & Material selbst wählen?

    Wandbild jetzt gestalten!

  1. Stillleben mit Blumen auf einer Marmortischplatte,Rachel Ruysch

  1. Stillleben mit Blumen - Harmanus Uppink

  1. Balthasar van der Ast, Blumen in Wan-Li-Vase und Muscheln

  1. Stillleben mit Blumen - Hans Bollongier

  1. Blumenstrauß in einer Glasvase, Jan Davidsz. de Heem

  1. Ein Blumenstrauß, Henriëtte Geertruida Knip

Mehr entdecken

Moderne Stilleben

Stillleben mit Blumen

Mehr Homestories anschauen

Mehr interessante Artikel für dich

Kontaktiere uns – wir helfen gern!

Verschenke unseren Gutschein!

Bilder virtuell an die Wand hängen

Alle Produkte und Materialien